Die Beta RR 50 2023 Enduro und Motard sind mehr als nur eine Neugestaltung, sie zeigen ein technisches und ästhetisches Update, das sowohl im Rahmen als auch in den Aufbauten erneuert wurde. Es werden insgesamt 6 Versionen vorgeschlagen, drei für die Enduro und drei für die Motard, die bereit sind, junge Motorradfahrer von zu Hause in die Schule zum Wettkampffeld oder zur Rennstrecke zu bringen.
Der Herbst ist da, und wie üblich präsentiert Betamotor die neuen RR Racing MY 2023, um das Herz aller Enduro-Fans einmal mehr höher schlagen zu lassen! Wie es bei Betamotor Tradition ist, verfügen die Enduro-Bikes RR Racing aus der Toskana über alle notwendigen Elemente, um das unwegsamste Gelände und die härtesten Duelle erfolgreich zu meistern.
Für die EVO MY 2023 hat sich Beta entschieden, seine Modelle weiterzuentwickeln. Sowohl funktional als auch ästhetisch behalten sie sich die radikalsten Motoraktualisierungen für ihr Spitzenmodell vor.
„Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.
Nach dem Erfolg in den Debütjahren des Modells gestaltet Beta seine Xtrainer von Grund auf neu –sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz– und erweitert damit das Einsatzspektrum des vielseitigsten Motorrads „Made in Rignano sull’Arno“.
Kräftiger Antritt und spielerisches Handling treffen auf hochwertige Komponenten und atemberaubendes Design.
Auf der Eicma zeigte der italienische Hersteller sein Angebot an Scramblern, Motards und Nakeds. Der gewählte Claim lautet „Mobilität und Services“ oder anders gesagt, neben dem Kauf des Motorrads gibt es noch viel mehr.
Als SWM Custom V 1200 Stormbreaker soll ein Klon der klassischen Harley-Davidson Sportster im Sommer 2023 nach Europa kommen. Hinter SWM aus Italien steht Shineray aus China. Bei Harley-Davidson in den USA wurde am 18. November 2022 die letzte klassische Sportster mit luftgekühltem V-Twin gefertigt.
Als Zweirad-Fan zieht es dich ins Freie, in die Berge, auf die Trails. Wenn du mit deinem Mountainbike an deine Grenzen gehst, brauchst du Offroad-Kleidung, Schutz und Ausrüstung, die auf jeder Fahrt mit deinem Ehrgeiz mithält. Von Kopf bis Fuß geschützt, im stylischen Design, das an die schwedischen Wurzeln von Husqvarna anknüpft – so gehst du auf jedem Trail aufs Ganze.
Design-Statement: Die auffällige Optik des neuen MC6 wird vom zweiteiligen Hauptrahmen dominiert. Den Laufrad-Mix hat das neue Mountain Cross vom Vorgänger übernommen.
Beim Husqvarna Hard Cross geht’s mit Shimano EP 8 Motor rund. Hydraulische Scheibenbremsen, Mullet-Wheels und Dropper Post runden das e-Fully komplett ab. 180 mm Federweg an der Front sowie am Heck bügeln Unebenheiten platt und lassen dich auf dem Trail so richtig loslegen!