ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
  1. Die beiden Repsol Honda Factory Piloten Alex Márquez und sein Bruder Marc Márquez trainieren nicht nur auf den Straßenmotorrädern, sondern nutzen auch die Möglichkeit auf Honda Motocross Bikes zu fahren. Im Video sieht man wie die beiden Brüder zügig über den Parcours düsen und es gibt auch ein Statement von...

    Der Beitrag Alex und Marc Márquez beim MX Training erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Leider kann der ECHT Endurocup-Lauf in Dieskaus vom 06.-.07. Juni 2020 nicht stattfinden, so der Veranstalter auf seiner FB-Seite. Damit ist schon der 3. geplante Echt Endurocup-Lauf, auf Grund der Covid-19 Einschränkungen, abgesagt. Nächster Lauf Für den Lauf in Bogatynia / Polen vom 27.-28.06.2020 ist es geplant einen Ersatztermin zu...

    Der Beitrag ECHT Endurocup: Dieskau 06.-07.06.2020 abgesagt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Soeben erreichten uns Neuigkeiten aus Sibiu, rund um die Red Bull Romaniacs 2020. Das Team von RBR und Martin Freinadermetz arbeiten daran das die 2020er Ausgabe wie geplant vom 21.-25.07.2020 stattfinden kann. Falls der Termin nicht von den Behörden frei gegeben wird, steht als Option das letze Augustwochenende zur Verfügung....

    Der Beitrag Red Bull Romaniacs 2020 ohne Zuschauer und ohne Prolog geplant erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Nachdem wir nun leider schon das nächste Rennen absagen mussten und aktuell noch niemand sicher sagen kann wann wir das erste Rennen der Saison fahren können haben wir uns zusammen mit Neubert Racing Shop in Frohburg überlegt wie wir euch das Warten versüßen können. Das Ergebnis Es gibt die komplette...

    Der Beitrag SOC: Einschreibegebühr 2020 gibt es als Gutschein zurück erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Busty Wolter wird seiner Rolle als Teammanager gerecht und stellt Geschichtsbuch mäßig die Fahrer/in vom Werkeholic Team vor. Ein sehr schick gemachtes Video, was nicht nur informativ sondern auch äußerst attraktiv ist. Das Werkeholics Team Ein Team, das mehrere Motorsportarten vereint, gibt es nicht so häufig. Die Werkeholics gehen mit...

    Der Beitrag Die #Werkeholics Teamvorstellung erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.