ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Auch am zweiten Tag drückte Hamish Macdonald der ersten Auflage des ADAC Meltewitzer Sprint-Enduro seinen Stempel auf. Auch die Tatsache, dass am heutigen Tag die Etappe, wie auch die Sonderprüfung, in entgegengesetzter Richtung gefahren wurde, ließ den Neuseeländer vollkommen unbeeindruckt. Im Gegenteil: „Mir hat die Streckenführung heute sogar besser gefallen,...

    Der Beitrag Enduro DM Meltewitz Tag 2: Hamish Macdonald unangefochten erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Der amtierende Internationale Deutsche Enduro Meister war auch beim DEM-Saisonstart 2021 das Maß aller Dinge. Der Neuseeländer setzte sich nach zwölf Runden beim 1. ADAC Meltewitzer Sprint-Enduro überlegen durch. Schon im ersten Durchgang gelang ihm mit einer Prüfungszeit von knapp unter sechs Minuten das erste Ausrufezeichen. Dabei nahm er Luca...

    Der Beitrag Enduro DM: Hamish Macdonald mit überlegenem Auftakt Sieg in Meltewitz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Kleiner Rückschlag durch Handverletzung – Luca Fischeder in der Enduro-WM trotzdem weiter gut dabei ! Nach dem Veranstaltungsdoppel zum Saisonauftakt 2021 der FIM EnduroGP World Championship in Portugal und Italien ging es an den vergangenen beiden Wochenenden in Estland sowie in Schweden weiter. In Saaremaa in Estland belegte Luca Fischeder...

    Der Beitrag Sherco Academy Deutschland: Luca Fischeder trotz Handverletzung in der WM weiter gut dabei! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Die 18. Auflage der Red Bull Romaniacs beginnt mit einer Zeitfahr-Qualifikation zur Festlegung der Startreihenfolge für den Offroad-Tag eins am Mittwoch und verspricht ein klassisch hartes Rennen mit einigen neuen Überraschungen zu werden. Die Veranstaltung, die 2021 aufgrund der schieren Menge an schweren Passagen in den fünf Tagen als “Vertical...

    Der Beitrag Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler freut sich riesig ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Der schwedische GP fand ungewöhnlicherweise am Freitag, 24. und Samstag, 25. Juli statt, während der Supertest am Donnerstagabend lief. Skovde war Gastgeber des Enduro GP, ​​der vom militärischen MotoClub FMCK entworfen wurde und der drei sehr anspruchsvolle Spezialtests definiert hat. Der Cross-Test fand in einem Steinbruch mit sehr hartem Gelände...

    Der Beitrag Enduro GP Schweden: Rubrecht und Freeman sind die Sieger – Video Highlights erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.