ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
  1. Als nächstes möchten wir Euch die Enduro Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern näher vorstellen. Diese Serie ist gibt es bereits seit 1991 und geht nun in die 30. Saison! Bei der Serie wird fast ausschließlich der klassische Enduro-Modus gefahren, bis auf ein 3h Enduro. Mehrere Klassen von „Hobby“ bis „Sportfahrer“ sowie „Senioren“ und...

    Der Beitrag Serienvorstellung: Enduro Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Alessandro Botturi von Yamaha hat den Sieg bei der 11. Ausgabe des Africa Eco Race errungen. Nachdem er am Ende des dritten Tages die Führung im Rennen 2020 übernommen hatte, wurde der Italiener nie mehr über die verbleibenden Etappen gejagt und fuhr weiter, um einen verdienten Sieg zu erringen. Trotz...

    Der Beitrag Rallye: Alessandro Botturi gewinnt das zweite Afrika-Eco-Race in Folge an Bord der von Yamaha Ténéré inspirierten WR450F-Rallye erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. *WERBUNG* Enduro Floricic bietet die größte Auswahl an Enduro-Strecken in Kroatien. Das ist ein besonderes und einzigartiges Erlebnis, das vom Floricic-Team organisiert wird. Einheimische siedelten sich im Dorf Floricici an, dort befinden sich die besten Enduro-Gebiete in Istrien. Unsere Guides sind Profis – die besten Fahrer in Kroatien und wir...

    Der Beitrag Wählen Sie Ihr kroatisches Abenteuer mit Enduro Floricic erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Der einzige deutsche Fahrer in der Prestige Klasse der Super Enduro WM, Kevin Gallas, der 2018 die Super Enduro WM in der Junioren Klasse für sich entscheiden konnte und somit Weltmeister wurde, nimmt seine Community in Videoform mit zu den Rennen. Bereits am Donnerstag, den 16.01.2020 machte sich der deutsche...

    Der Beitrag Weberwerke: Hinter den Kulissen der SuperEnduro WM mit Kevin Gallas erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. 26000 Besucher auf der Sachsenkrad Dresden schauten auch am Stand der MAXXIS HardEnduroSeries Germany vorbei Auch wenn es wohl keinen richtigen Winter mehr in Deutschland zu geben scheint, fand der Auftakt der Saison erneut zur Sachsenkrad Messe in den Messehallen Dresden statt. Am Ostragelände präsentierte sich die HESG zum dritten...

    Der Beitrag MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Besucherrekord auf der Sachsenkrad erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.