ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Es gab langsam wieder Hoffnung für unseren Sport, nachdem einige Vereinsstrecken wieder öffnen durften. Bei einigen Bundesländern gab es wenige Einschränkungen für den Motocross bzw. Endurosport und bei anderen Ländern wie zum Beispiel in Sachsen oder Bayern gab es fast keine geöffneten Vereinsstrecken. Mit der neuen Verordnung “Bundes-Notbremse”, welche am...

    Der Beitrag Bundes-Notbremse: kein Motocross und Endurosport auf Vereinsstrecken bis zum 30.06.2021? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Der WESS-Champion von 2019 und zweifache Red Bull Romaniacs-Sieger, Manuel Lettenbichler hat sich als der Fahrer behauptet, den es in den letzten Saisons zu schlagen galt. Mit nur 22 Jahren ist er auch in einer Sportart an die Spitze gekommen, in der Erfahrung der Schlüssel ist. Jetzt, da alle Anzeichen...

    Der Beitrag Rückkehr des Champions – Manuel Lettenbichler bereit für die FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft 2021 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. • Saisonstart Anfang Juli in Bielstein• Dreetz findet eine Woche früher statt• Klassenänderungen in Tensfeld Die derzeitige pandemische Lage nimmt erneut Einfluss auf den ADAC MX Masters Terminkalender. Da die örtlichen Behörden in Reutlingen für die Monate Juni und Juli keine Veranstaltungen genehmigen, verschiebt sich der Saisonbeginn des ADAC MX...

    Der Beitrag Termin-Update für das ADAC MX Masters: Auftakt in Bielstein erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Endlich ging es wieder los und viele bekannte Hardenduro-Piloten pilgerten nach Kroatien zum Extreme Enduro Lika ! Zwei deutsche Top-Fahrer und jeweils Gesamtsieger aus der HardEnduroSeriesGermany Kevin Gallas und Leon Hentschel stellten sich den durchaus extremen Bedingungen. Insgesamt waren es über 250 Starter in 6 Klassen. Gesamtwertung gewinnt Dieter Rudolf...

    Der Beitrag EXTREME ENDURO LIKA: Wie lief es für Kevin Gallas und Leon Hentschel ? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Weiterhin gibt es keine klare Lage für den Monat Mai, deshalb wird die Entscheidung ob der Saisonauftakt in Hamma am 29.05. stattfinden wird vertagt. In den letzten Tagen erreichten die HESG Serienorganisatoren einige Nachfragen ob der Lauf in Hamma stattfinden wird. Leider kann dazu aber noch keine konkrete Auskunft gegeben...

    Der Beitrag MAXXIS HardEnduroSeries Germany: – Kurzfristige Entscheidung für den Lauf in Hamma erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.