ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Nicht einmal sieben Tage nach der Absage von Neuhaus-Schierschnitz, ist nun auch Schwepnitz der dynamischen Lage zum Opfer gefallen. Zwar gibt es noch kein Verbot der Behörden für den 31.10., allerdings ist der Landkreis Bautzen sehr nahe an der Schwelle zum Risikogebiet. Bereits jetzt wurden neue Auflagen beschlossen die nicht...

    Der Beitrag MAXXIS HardEnduroSeries Germany: kein Lauf in Schwepnitz ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Aktuell wird es keinem Veranstalter leicht gemacht, doch der MC Woltersdorf e.V. im ADMV zeigt sich weiterhin optimistisch und setzt alle Hebel des Möglichen in Bewegung, um einen würdigen Abschluss der diesjährigen DEM-Saison zu realisieren! Sportlich ist in Rüdersdorf immer Großartiges zu erwarten. Dabei sind neben den ausgezeichneten DEM-Läufen und...

    Der Beitrag ENDURO DM-Finale Rüdersdorf – Infos, Ausschreibung & wichtige Dokumente erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Leider muss der MC Isolator auch den neuen Termin am 24.10.2020 des Tenneco Extreme Enduro Neuhaus-Schierschnitz verschieben. Hauptgrund dafür sind neue Regeln im Kreis Sonneberg, aufgrund steigender Infektionszahlen in Deutschland, die eine Durchführung nicht ermöglichen. Als neuer Termin wird eine Durchführung im Frühjahr 2021 angestrebt, in der Hoffnung das sich...

    Der Beitrag MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Erneute Verschiebung des TENNECO Extreme Enduro Neuhaus-Schierschnitz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. KTM hat unzählige Stunden Entwicklungsarbeit in die myKTM-App investiert und bietet sie ab dem Modelljahr 2021 für alle 4-Takt-Modelle der KTM SX-F-Baureihe an. Mit Hilfe dieses innovativen Werkzeuges sind schnelle Anpassungen an Engine Mappings und Performance kein Problem mehr. Außerdem gibt die App über grafisch aufbereitete und intuitive Menüs Empfehlungen...

    Der Beitrag APP: myKTM-App bietet individuelle Motorabstimmung für alle 4-Takt Crosser über das Smartphone erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Vor zwei Jahren packte KTM seine Rennstreckenerfahrung, Premium-Technik und ein vom Rennsport inspiriertes Design in eines der vielseitigsten und aufregendsten Adventure-Bikes, die je vom Band gerollt sind. Schnell ließ die KTM 790 ADVENTURE die Herzen der Mittelklasse-Freunde höher schlagen. Ab 2021 pochen diese dank der Präsentation der KTM 890 ADVENTURE...

    Der Beitrag NEWS: KTM 890 ADVENTURE R RALLY und KTM 890 ADVENTURE R erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.